Die Piraten-Deele Baby- und Kinderbekleidung neu und gebraucht in Hannover

Bei der Piraten-Deele in Hannover finden Sie sehr gut erhaltene Secondhand Baby- und Kindersachen hochwertig, modern und zu kleinen Preisen. Kinderbekleidung von den Größen 56 bis 152, gebraucht und Neuware und ausgesuchte Artikel für die Mama oder den Papa.

Über 2000 Exemplare werden bei Saisonwechsel (Frühling-Sommer im April und Herbst-Winter im Oktober) ausgezeichnet und sehr gut sortiert präsentiert.

Im September 2008 hat die Piraten-Deele im niedlichen Fachwerkhaus an der Hannoverschen Straße in Misburg-Nord neu eröffnet. Neben ausgewählten namhaften Modelabels wird das Sortiment durch gut erhaltene, zeitgemäße Kinderbekleidung in Kommission abgerundet.

Bei Regenwetter wird für passende Kleidung gesorgt. In der Piraten-Deele ist man auf Wind- und Regenwetter eingestellt. Die handbemalten Gummistiefel der Firma MaxiMo sind in den Größen 20–40 (gefüttert und ungefüttert) erhältlich mit kleinen Feen, frechen Piraten, Feuerwehrautos, niedlichen Katzen oder mit coolem Rosen- oder Tulpenmuster für die Mama. Dazu findet man ein ausgesuchtes Outdoor-Sortiment von Outburst und BMS, beispielsweise wind- und wetterfeste Buddelhosen und Regenjacken ab Größe 80-152 aus erstklassigen Materialien mit verschweißten Nähten – so fühlen sich auch die Kleinsten bei Regenwetter wohl.

Sehr beliebt sind die Softshelljacken, mit denen Kids bei jedem Wetter draußen herumtoben können.

Unsere Marken

Kommissionsverkauf

Wir nehmen Ihre Baby- und Kleinkindersachen (Kleidung Größe 56-158, Spielzeug, Fahrzeuge, Kinderwagen usw.) in Kommission!

Machen Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich einen Termin mit uns aus. Danach kommen Sie mit Ihren gebrauchten Baby- und Kleinkindersachen bei uns vorbei und wir schauen diese gemeinsam durch. Was sich nach unserer Erfahrung gut verkaufen lässt, nehmen wir in Kommission. Ihre Ware wird für einen bestimmten Zeitraum in unser Sortiment aufgenommen. Bei einem erfolgreichen Verkauf erhalten Sie den vorher vereinbarten Preis ausbezahlt.

Falls Sie Fragen dazu haben, kommen Sie einfach bei uns vorbei oder rufen Sie uns an.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Ware für den Kommissionsverkauf geeignet ist, rufen Sie uns an, kommen Sie in unserem Geschäft vorbei oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Bevorzugt suchen wir Marken namhafter Hersteller, auch gerne mit Test- und Gütesiegeln.